Parfum

 

POP by Stella McCartney

 

Durch das aktuelle Projekt von trnd konnte ich das neue POP Stella McCartney Parfum testen. Das ist der neue

Duft von der renommierten Modedesignerin Stella McCartney und ihrem gleichnamigen Label. Ihr neuer Duft ist für

Powerfrauen gedacht - er betont individuelle und selbstbewusste Charaktere. Mit süßen und holzigen Noten bietet

er überraschende Nuancen - er ist daher klar und modern, aber auch frech.

 

 

Die Kappe des Parfums erinnert an das markentypische Medaillon von Stella McCartney. In Metallic

Pink setzt es einen auffälligen Designakzent. Der integrierte Sprühknopf oben auf der Kappe ist

funktional und sorgt gleichzeitig für einen Hauch von Verspieltheit. Der Duft setzt sich zusammen aus

der Kopfnote (Grüne Mandarine, Tomaten- und Veilchenblätter), aus der Herznote (Veilchen,

Tuberose, Pflaumenblüte) und aus der Basisnote (Sandelholz, Zedernholz, Moschus). Den fruchtig-

modernen Duft kann man übrigens nicht nur sprühen, es gibt ihn auch als Duschgel und als

Bodylotion. Ich persönlich finde den Duft echt spitze - er ist nicht so streng sondern eher dezent und

somit ideal für den Alltag. Mir hat schon lange nicht mehr ein Parfum so gut gefallen wie dieses. Ich

kann es jeden empfehlen - ihr werdet begeistert sein. Er ist exklusiv erhältlich bei

Douglas und im Douglas Online-Shop.

 

 

 

 

Neu - 007 For Woman

Für den Rossmann Blogger Newsletter bekam ich die Möglichkeit das neue 007 For Women zu testen.

Bisher gab es nur für Herren James Bond Parfums, aber ab dieses Jahr gibt sie auch für uns Frauen.

Der Duft ist total verführerisch und riecht einfach Bombe! Schon das Design des Flakons sieht

einfach umwerfend aus und ist mit einem rosegoldenen Band verziert. Es ist eher ein kräftiger Duft

mit einer würzig-orientalischen Note vom schwarzem Pfeffer und Vanilie. Für den Alltag wäre mir der

Duft zu dominant aber wenn ich Schick weg geh, ist es für mich genau das richtige Parfum. Der Duft

hält auch lange an. Ich finde ihn toll und kann euch nur dazu raten 007 For Women selbst einmal

auszuprobieren, ob er auch zu euch passt. Im Handel ist das Parfum bereits ab 18€ erhältlich.

 

 

 

Bruno Banani Absolute Woman

Für den Rossmann Blogger Newsletter darf ich das neue Parfum

Absolute Woman von Bruno Banani testen.

 

Absolute Woman ist ein verspielter und femininer Duft. Ganz anders als die bisherigen Duftsorten

von Bruno Banani. Das Parfum sieht sehr gut aus im Design und riecht sehr verführerisch und

fruchtig. Du kannst mit dem Duft drei Noten entdecken:

Die Kopfnote

Saftige Pink Grapefruit sorgt für eine fruchtig-fulminante Note

Die Basisnote

Würziger rosa Pfeffer zaubert einen fruchtig-blumigen Duft

Die Herznote

Gezuckerter Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms

 

 

Christina Aquilera WOMEN

Als mein Paket für das trnd - Projekt für das neue Christina Aquilera WOMEN

Parfum mit der Post ankam, musste ich den Duft gleich beschnuppern.

Ich finde es einfach himmlisch und es ist ein ganz toller Duft. Als mein Freund nach Hause kam,

bemerkte er sofort dass ich ein neues Parfum drauf habe und er war total begeistert vom neuen

sinnlichen Duft. Auch meine Mittester empfanden den Duft als sehr angenehm, verführerisch

und langanhaltend. Er ist bei meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen sehr

gut angekommen. Der Duft kommt erstmals im Herbst 2014 auf dem Markt. WOMEN soll

die Frauen dazu inspirieren, sich weiblich, sinnlich und strahlend zu fühlen.

Wie bei jedem Parfum, entfalten sich die Duftstoffe nacheinander.

Du kannst mit dem Duft drei Noten entdecken:

 

Die Kopfnote:

goldgelber Birne, saftiger Bergamotte, fruchtiger Litschi und lebhaften rosa Pfefferbeeren

 

Die Basisnote:

goldener Amber, Sandelholz und Tonkabohnen

 

Die Herznote:

ein Hauch von Veilchenblättern, Rose, Heckenkirsche und Magnolie

 

 

 

ESPRIT FEEL HAPPY                         

Ich durfte für JOLIE den neuen Damenduft ESPRIT FEEL

    HAPPY noch vor dem offiziellen Verkaufsstart testen.

ESPRIT versprüht mit seinem neuen Duft FEEL HAPPY

Optimismus und Lebensfreude Das Glück zum

Aufsprühen vermittelt das Gefühl einer

liebevollen Umarmung, das Prickeln von

Sonnenstrahlen auf der Haut und erinnert an

überwältigende Glücksmomente, die ein

Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ab September 2014

kommt der herrliche Duft in den Läden.

Ich finde den Duft einzigartig, er hat etwas Leichtes

und verspieltes an sich. Der Duft ist sehr angehm

und auch nicht so aufdringlich wie manch andere.

 

Duftnoten

Kopfnote

Birne, Ingwer, Mandarine

Herznote

                     Maiglöckchen, Pfingstrose, rosa Pfeffer

Basisnote

             Moschus, Sandelholz, Zedernholz

 

Eau de Lacoste Sensuelle und EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir

Für das Produkttestportal For me durfte ich und mein Freund das Parfum

Eau de Lacoste Sensuelle und EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir testen.

Im Paket waren:

►  Flakon des neuen LACOSTE Damendufts (30 ml)

► EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir (8ml) für meinen Freund

►  viele Duftproben des Damen- und Herrenparfum

►  10 LACOSTE Coupons – gültig für alle LACOSTE Düfte

►  Duftstreifen zum Besprühen und Weitergeben

                                                                    

Der neue Duft Lacoste Sensuelle ist elegant, sinnlich und perfekt für den Abend geeignet.

Das Design ist sehr edel gestaltet.

Das Herrenparfum Lacoste L.12.12 Noir ist eher nicht so besonders und

auch das Design ist verbessungswürdig.
 

Duftnoten

Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer


Herznote: Türkischer Rose, Gladiole und Wicke


Basisnote: Nougat und Amber

 

Haltbarkeit

Der Duft hält leider nicht lange, bereits nach einer Stunde ist der Duft schon verflogen.

Für den Preis nicht empfehlenswert.

Produkttest-Blogs.de

Nach oben